Dienstag, 11. November 2014

Kaugummi-Automat


Unsere Jungen lieben Kaugummiautomaten. 
Immer, wenn sie irgendwo einen entdecken, fragen sie nach einem "Batzen",
um sich eine Kaugummikugel rauszulassen. 
Die Idee, einen solchen Automaten zu perlen stammt allerdings nicht von mir. 
Ich hab diese Idee irgendwo mal gesehen und nun auf Wunsch der Kinder
versucht, nachzumachen. 
Hat beim ersten Versuch geklappt und die zuckerfreie Variante gefällt mir sehr gut. 


Und damit auch niemand auf die Idee kommt, an die Kügelchen zu kommen, 
um aus zu probieren, ob diese echt sind...
Entwarnung..... sie sind aus Plastik.

In weniger als zwei Wochen findet bereits der nächste Markt statt und eigentlich müsste der Brenner auf Hochtouren laufen, wären da nicht die vielen Ereignisse, Besuchstage, Events und und und. 
Ist der November stressmässig zum neuen Dezember mutiert? Kaum ein Tag ohne verplant zu sein, während der Dezember gerade mal während den Feiertagen verplant ist. 
Im Moment noch. 
Bis bald!



Kommentare:

  1. Ach nein, ach nein, ach nein, wie toll!!!!! Also megamässig obertoll......... wirklich, ich bin hin und weg, liebe Zaubermus, da hast du mal wieder gezaubert!
    Kaugummiautomaten in Perlenform! Wunderbarwitzig, gefallen mir super.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du das Gefühl hab ich auch! Soviel im Moment im November!! Wir haben einen Kaugummiautomaten in echt und dein kleiner sieht haargenau so aus! Toll!!
    Ich mach grad eine Verlosung. vielleicht magst du ja mitmachen?
    LG Dani

    AntwortenLöschen