Sonntag, 7. Dezember 2014

* * * 2. Advent * * *

... und ich geniesse die Ruhe nach dem Markt. 
Vier Tage Marktleben liegen hinter mir...
gespickt mit vielen positiven Begegnungen und Momenten. 
Ich habe mich sehr gefreut über die Besuche von Freunden, Nachbarn, Bloglesern und der Familie. 
Sehr berührend waren die Gespräche vor und hinter dem Markttisch.
Ich kann kaum Fotos zeigen von meinem Stand, weil es einfach zu dunkel war und ich nur mein
Handy dabei hatte, um zu fotografieren. Deshalb zeige ich euch auch nur zwei Bilder. 


Mehr weiss, weniger Farbe an der Deko. 
So wollte ich es. 


Schutzengelchen, Buchzeichen und Spängeli übereinander...
ausverkauft waren zum Schluss des Marktes alle Teesieblein, Samichläuse,
Schneemänner und nur noch wenige Froschkönige fanden den Weg wieder zurück in meine
Schatzkiste. 
Zeit für Neues und ich freue mich darauf. 


Ringaufsätze werden nun aufgefüllt...


und Neues ausprobiert und das alles ganz ohne Zeitdruck. 
Denn dies war der letzte Markt im 2014. 
Ich geniesse die kommende besinnliche Weihnachtszeit und wünsche euch ebenso diese
für euch alle. 

* * *

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine ruhige und schöne Adventszeit.
    Geniess deine Liebsten!
    Herzlich mica

    AntwortenLöschen