Sonntag, 21. Dezember 2014

3. Advent

Kaum zu glauben, wir haben 4. Advent und ich habe noch keine weihnächtlichen
Deko-Fotos gezeigt. 
Ich muss zugeben, ich war dieses Jahr etwas in Verzug und Adventskränze mag ich nicht. 
Deshalb gibts bei uns dieses Jahr eine kleine Waldlandschaft mit Tannenbäumchen, 
Waldtieren und Kerzenschein. 




Und dann haben wir noch gebacken. 
Also, ich habs nicht so mit Kochen und backen, doch dieses Jahr hats richtig Spass gemacht. 
Die Zimtsterne sind keine Sterne, sondern Taler, die Vanillehörnchen wurden kleine Würfel und
die Brunsli sind Kugeln. 
Der Grund dafür.... es war einfacher und unkomplizierter so. 
Und schmecken tun sie sowieso. 

1 Kommentar:

  1. Oh, so eine schöne Guetzli-Idee!!
    Ich habe das Backen dieses Jahr delegieren können: die Drachenkämpferin u d ihr Bodyguard machen das.....
    Schöne Feiertage dir und deiner Familie!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen