Samstag, 13. Dezember 2014

Glücksbringer

Ein neuer Glücksbringer ist entstanden. 
Bei mir läuft noch alles ziemlich langsam, ich spüre noch immer die 
Anstrengungen der letzten (Markt)-Woche.
Trotzdem läuft der Brenner noch noch ab und zu, nur schon, damit ich nicht aus der Übung komme. 




Die Sitzungen am Brenner haben eine meditative Wirkung auf mich
und erden mich. Wenn ich im Stress bin, geht jedoch gar nichts. 
Dann wird nichts aus den Perlen oder ich verbrenne mich, wie letzte
Woche, als mir in der Eile ein heisses Glas aus der Hand rutschte und ich es 
aus Reflex auffing. Autsch. Eine Verbrennung über vier Finger und in der Handinnenfläche. 
War nicht gut, ist aber jetzt schon bald wieder verheilt. 
Nun wünsche ich euch ein schönes besinnliches 3. Advent-Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen