Montag, 30. März 2015

Baustelle

Eine Baustelle rund ums Haus, soviel Termine und Anlässe, dass ich es kaum an den Brenner schaffe und schlechtes Wetter, um Fotos von meinen neuen Kleidern machen zu können….


Vor zwei Wochen wollte ich "nur" mal die Bodenplatten im Rasen rausnehmen, weil sie vom Rasen förmlich verschluckt wurden. Einmal draussen, habe ich gleich den alten, verfilzten Rasen entfernt und das Vertikutieren hat aus dem einst doch noch schönen Rasen einen Acker hinterlassen. Die Bodenplatten werden nun ersetzt durch einen Kiesweg und einer Rasenkante aus Pflastersteinen. Das Endergebnis habe ich klar vor Augen, ich bin ja gespannt, wie es dann tatsächlich aussehen wird. 
Und ja, das kostet mich einiges an Zeit und Kraft und Energie, obwohl ich es gerne mache… so werkeln im Garten. 
Dafür komme ich kaum an den Brenner. Vielleicht habe ich diese Woche mal noch Zeit, vielleicht auch erst nächste Woche. Hier aber erst mal ein Bild von meiner Häkelarbeit… Blümchen in Seitenansicht….
es wird wieder Haarspängeli geben, diesmal in knallig bunten Farben. 
Mehr dazu, wenn sie fertig sind. Und mehr vom Garten und Rasen und Kiesweg, wenn es dann mal fertig ist. 

1 Kommentar:

  1. Der Garten wird bestimmt schön! Das sind so langzeit-investitionen, an denen man sich soo lange Freuen kann!
    Geniesse es, alles andere kommt auch wieder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen