Freitag, 24. April 2015

Vorfreude

Das Köfferchen ist voll gepackt für den morgigen Koffermarkt in Wettingen und ich freue mich schon sehr darauf, dass für mich die Marktsaison wieder beginnt. 


Die Marktpause zog auch eine Perlen-Brenner-Pause mit sich,
woraus ich viel Energie und neue inspirierende Ideen schöpfte, die ich positiv nutzen konnte. 
Heute morgen, obwohl wir Ferien haben und ich ausschlafen konnte, oder hätte können,
stand ich schon um 8 Uhr mit Bohrmaschine und Akkuschrauber draussen im Garten und
und machte mich an ein weiteres Projekt. Diesmal ohne Beton und Stein, dafür mit viel Holz. 
Bilder davon zeige ich euch nächste Woche, nach dem Markt und ich wünsche mir, 
dass ich euch viel Positives davon berichten darf. 
Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter, auf die Besucher und altbekannte
Ausstellerinnen. 
Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg, und warte gespannt auf deine Schraubideen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen