Freitag, 1. Mai 2015

Gepackt

Morgen ist der Start für eine Ausstellung und einen Handmademarkt. 
Die Ausstellung zum Frühling und Muttertag in Wildberg öffnet morgen 
ihre Tore für eine ganze Woche. Während dem Stöbern durch die verschiedenen Kunstwerke
kann man sich bei Kaffee und Kuchen eine Pause gönnen. Richtig gemütlich. 
Und dann findet morgen auch der Handmademarkt in Kölliken statt. 
Soweit weg war ich noch nie an einem Markt und ich bin 
schon sehr gespannt. Immer wieder habe ich mir überlegt, was ich an der
Deko verbessern könnte, welche Hingucker bisher zuwenig Beachtung fanden 
und wie ich es ändern kann. Ein kleines neues Konzept ist erstanden und 
ich freue mich, morgen alle meine neuen und alten Schätze zeigen zu dürfen. 



Viele neue Eulenanhänger...



und einfarbige Aufsätze und Ohrringe...


Daneben eingepackt sind Buchzeichen, Glücksbringer,
Haarspängeli, Aufsätze für Ringe und Armbänder…
und noch vieles mehr. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

1 Kommentar:

  1. Ach ich wünsche dir so viel Erfolg und Freude!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen