Dienstag, 12. Mai 2015

Zart

Diesmal Aufsätze für Ring und Armband, in noch zarteren Farben…
Dieses zartlila mit einem Hang ins Graue gefällt mir besonders gut…


es ist neu in mein Lager dazu gestossen…


und wird sicher noch ganz oft eingesetzt. 
Es lässt sich wunderbar buttrig verarbeiten, zickt nicht herum, wie manche
hübschen Gläser und ist so anspruchslos. 
Und bei neuen Gläsern stelle ich mir immer die Frage, 
wie die Farbe nach dem Brennen wohl aussieht….
und hier ganz klar ohne böse Überraschungen. 
Ich liebe dieses Lila in Kombination mit dem zarten Haselnussbeige. 




Kommentare:

  1. Sieht toll aus, sicher eine schöne Kombi fürs Händchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh, butterig, haselnussig.... Muss schön sein, damit zu arbeiten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen