Mittwoch, 24. Juni 2015

Ich hab das Rad...

… nicht neu erfunden, denn diese Glasräder machen inzwischen viele Perlendreherinnen. 
Lange habe ich mich zurück gehalten mit einem ersten Versuch…
zu gross war der Respekt vor der Herausforderung.


Doch heute Morgen war ich in der Stimmung für etwas Neues...


… mein erster Versuch kann sich schon gut sehen lassen, finde ich. 
4cm gross ist der Durchmesser, eine ganze Stunde lang war ich dran. 
Naja, die Übung wird schon noch kommen und mit ihr die Routine und das Wissen. 
Also, im besten Fall ist das so.
Geniesst den Sommer!

Kommentare:

  1. Und immer wieder staune ich über deine Objekte.... Du bist grosse Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll geworden und du wirst sehen, die Räder haben Suchtpotenzial.... man wird nicht wirklich schneller (so zumindest meine Erfahrung) aber entspannter ;-) ... weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen