Donnerstag, 18. Juni 2015

Morgen

Morgen geht's in eine neue Runde: die Sommermarkt-Saison beginnt für mich offiziell. 
Gepackt wird erst morgen Nachmittag und dann geht auch schon nach Unter an den Mittsommernachtsmarkt. 


Ich habe einen kleinen Tisch im inneren des Gebäudes, andere sind draussen. 
Daher hoffe ich ganz fest, dass das Wetter sich morgen etwas freundlicher zeigt. 
Hier noch ganz schnell ein noch umgefädeltes Herz aus diesem Kupferglas. 
Ich weiss noch nicht, wie ich es fädeln werde, daher muss es noch etwas warten, bis es
an einen Markt darf. 

Kommentare:

  1. Schmelz.... Ist das schön!
    Hab einen erfolgreichen Markt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist schön, wäre genau meine Farbe o))

    Ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Markt

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Markt in Uster!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen