Freitag, 12. Juni 2015

Vintage

Nach einer Woche Herzensangelegenheiten kommen hier WIEDER
Aufsätze. Bevor es bald wieder weitergeht, muss ich euch diese
unbedingt zeigen. 
Sie sind aus einem blau-grün, das an angelaufenes Kupfer erinnert. 
Bei der ersten Perle dachte ich mir noch: "Bääh, was ist denn das für eine scheussliche Farbe"…


Doch es lag wohl eher an der Wahl der Perle, dass es nicht gut aussah. 
Inzwischen habe ich mich richtig in dieses blau-grün verliebt...


es sieht so vintage-mässig aus. 
Hier: Aufsätze für Lederband und Ring. 

Kommentare:

  1. Die sind zum schmelzen schön.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ich find alles schön...egal welche farbe ;)))) übrigens...mein geschenk hat richtig freude gemacht!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen