Samstag, 15. August 2015

Nicht Grau

Dieses Glasrad ist nicht schwarz-grau. 
Es sieht nur so aus. 
Eigentlich sind die Farben rosa, dunkelrosa und diverse 
Violetttöne. 
Was hier ganz dunkel aussieht, ist aber ein transparentes rosa. 


Schade, eigentlich, dass meine Kamera die Farben nicht so 
wiedergibt, wie sie in Wirklichkeit sind. 
Aber bald findet der nächste Markt statt und wer Zeit und Lust hat
vorbei zu schauen, kann die Farben in Natura sehen. 
Ich freue mich schon jetzt auf diesen tollen Markt. 



Kommentare:

  1. Was für ein schönes Werk wieder!ä
    Ich darf fanfangs Sept ür eine Hochzeit die Deko in der Kirche machen.... Bis dahin bin ich voll damit ausgelastet, irgend eine schöne Idee zu finden und umzusetzen... Was für ein Stress
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann werde ich es wieder mal an einen von deinen Märkten schaffen das ich die schönen Teile wieder in Echt bestaunen kann...
    Schöne Abig
    Barbara

    AntwortenLöschen