Mittwoch, 26. August 2015

Shades of Grey...

Die neuen Seidenbänder sind angekommen. 
Wunderschöne, breite Crinkle Seidenbänder für meine Glasräder
in diversen, von mir gewünschten Grautönen. 
Wunderschöne Farben, die meine Vorstellung weit übertroffen haben. 


Von einer lieben Frau handgenäht und handgefärbt. 
Ich freue mich, euch Fotos von meinen Glasrädern mit diesen Bändern zu zeigen. 
Und ich freue mich, diese an den nächsten Märkten zusammen zu verkaufen. 

Unser Berghütten-Projekt nähert sich dem Ende zu. Die Arbeiten sind fast alle 
beendet, diese Woche werden noch kleinere Arbeiten erledigt und dann können wir uns 
einrichten. Der Ofen muss allerdings noch installiert werden vom Ofenbauer und
vor dem Haus allenfalls eine uralte, grosse und schöne Tanne gefällt werden,
die leider enorm viel Schatten auf unser Häuschen wirft, so dass es fast keine Sonne abbekommt. 
Etwas mehr Licht und Wärme täten daher dem Haus gut.
Ich melde mich bald mit Fotos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen