Montag, 24. August 2015

WOW

Best Koffermarkt ever!
Was für ein Tag, was für ein Markt. 
Noch nie bekam ich so viel Besuch. Es war wunderbar. 


Das OK Team hat von Anfang an eine absolut professionelle Arbeit geleistet. 
Die Werbung wurde schon früh im Voraus grossflächig angebracht. 
Die Halle bot Ausstellern und Besuchern genügend Platz, so 
enstand zu keiner Zeit kein Gedränge. 
Für Speis und Trank war abwechslungsreich gesorgt. 


Die 8 Stunden Marktzeit vergingen wie im Flug...


… meine Auswahl an Perlen hat sich bewährt,


die Spängeli sind gut angekommen, von den Glasrädern, 
die ich das erste Mal dabei hatte, konnte ich das eine und andere 
schon verkaufen…
Alles in allem bleibt mir der gestrige Koffermarkt 
sehr positiv in Erinnerung. 
Vielen Dank an alle, die mich besucht haben. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut. 




Kommentare:

  1. Ach wie schön für dich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Es hat mich gefreut dich wieder zu sehen :0)
    Es war wirklich ein toller Koffermärttag!
    Von deinen Glasrädli bin ich ganz begeistert, soo schön!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Es war wirklich ein Wunderschöner Koffermarkt.
    Und ich habe mich riesig gefreut Dich wieder mal zu sehen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. So schön das Du einen genialen Koffermarkt hattest!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen