Sonntag, 22. November 2015

Duell

Wind, Stürme, Regen, Schnee, Kälte und warme Sonnenstrahlen wechseln sich 
zur Zeit in rasantem Tempo ab. 
Ich erklärte unserem Jüngsten, dass dieses Wetter das Duell Herbst gegen Winter sein könnte. 
Der Herbst will bleiben, der Winter will kommen, die beiden Jahreszeiten treffen nun 
aufeinander und jeder will gewinnen. 
Der Winter findet, es wird Zeit, dass der Herbst nun abzieht, der Herbst will nicht kampflos aufgeben. 
Und während dieses Kräftemessens erleben wir die Naturkräfte des Wetters. 
Ehrlich gesagt, ich wünsche mir, dass der Winter gewinnt, es ist Zeit, dass er kommt. 

Dieses Glasrad zeigt auch zwei Seiten.
In den Grundfarben sind beide Seiten gleich, einzig die Punkte sind anders platziert 
und andersfarbig. 


Ich finde es unglaublich, wie unterschiedlich diese beiden Seiten nun aussehen. 
Davon mache ich bald noch mehr. 

1 Kommentar:

  1. Habe ich schon mal nach dem Preis der Glasräder gefragt?? Sie sind einfach zu schön....
    Deine Erklärung zum Strum ist genial
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen