Montag, 2. November 2015

Lange

habe ich euch keine Perlen-Fotos mehr gezeigt. 
Es war einiges los, in der Familie, im Beruf,
gesundheitliche Probleme, welche eine Zeit lang vieles
in Frage stellten…
doch nun geht es mir wieder gut und ich kann mit dem 
kreativen Tun weitermachen. 


Im Köfferchen, das ich gestern in Winkel ausstellen durfte, 
saht es schon sehr Weihnachtlich aus. 
Schneemänner, kleine Kapuzenengel und 
Samichläuse lagen zur Schau bereit. 


Erste zarte Schneeflocken, im Glas und
als Glas...


und viele Herzen und schlichte Kugeln. 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, 
mich zu besuchen. Es hat mich sehr gefreut und war ein diesen Aufstellen. 
Vielen Dank, Karin und Familie, meine Schwester, Conny und viele mehr. 

Kommentare:

  1. Das sind keine schönen Sachen, die du da erzählst...
    Aber dein Köfferli war superschön gefüllt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Es war schön, dich wieder zu sehen.
    Weiterhin alles Gute.
    Herzlichst
    Katharina

    AntwortenLöschen