Montag, 7. Dezember 2015

Ruhezeit

Nach einer sehr anstrengenden Woche, angefangen mit einem Wochenende in London
und einem 4-tägigen Weihnachtsmarkt draussen,
bin ich froh, wenn es weniger turbulent und mit mehr Schlaf weitergeht.
Der Haushalt schreit nach diesen Tagen nach etwas Aufmerksamkeit
und die will ich ihm auch gönnen. Er ist sonst schon sehr bescheiden. 


Dieser Anhänger in zartem Rosa mag ich besonders. 
Ich habs im Moment mit den zarten Farben, etwas Kräftiges habe ich aber 
dennoch auch gezaubert. 
Mehr dazu in den nächsten Tagen. 

1 Kommentar:

  1. Bei jedem Post von dir denke ich, ach, ist das schön! Ich wiederhole mich in meinen Kommentaren - es ist bestimmt langweilig schon...
    Jedesmal und von Neuem bin ich begeistert, fasziniert, hingerissen, was du aus Glas zauberst. Einmal - schon länger her - habe ich am Brenner Perlen gedreht. Es war unglaublich. Und hat grosse Freude gemacht.
    Ich wünsche dir von Herzen eine besinnliche Adventsszeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen