Donnerstag, 25. August 2016

Keine gute Idee...

bei der Hochsommerhitze vor dem Brenner zu sitzen.
Die Hitze alleine draussen wäre ja nicht das Problem,
vielmehr schütze ich mich vor fliegenden heissen Glassplittern und die
daraus resultierenden kleineren und grösseren Verbrennungen
durch gute Kleidung. Sprich: hochgeschlossene, langärmelige Jacke,
lange Hosen, evt. noch eine Schürze. Eben...
keine wirklich gute Garderobe bei diesem Wetter.


Die Freude am Perlen und die schönen und vielleicht letzten Tage
des Sommers 2016 überwiegen aber doch,
so dass dieses Glasrad bestimmt bald noch weitere Gesellen bekommt. 
Und schliesslich möchte auch mein Blog wieder etwas gefüttert werden mit 
Glas-Bildern. Ich wünsche euch wunderschöne Sonnentage. 

1 Kommentar:

  1. Die richtige Art von Bekleidung bei diesen Temperaturen heisst Bikini!!
    Leider lässt sich das auch in meinem Alltag nicht umsetzen....äschön geworden, dein Glasrad! Ich freue mich auf mehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen