Mittwoch, 7. Dezember 2016

Serientäter

In fast jeder Hinsicht. Gerne probiere ich was neues aus.
Wenns dann gelingt, dann gibts noch ein zweites und ein drittes Exemplar usw. 
Wenns dann noch Spass macht, dann sowieso. 
Darum hier nochmals ein Punkteanhänger.
Dunkelblau als Grundperle, blaue Punkte als Verzierung. 


Würde ich gerne mein Eigen nennen, aber er ist schon weg. 
Doch mein Brenner ist schon wieder sehr fleissig und der Ofen sowieso,
und Abends kann ich dann die Ergebnisse aus dem Ofen nehmen, 
und staunen. Und manchmal auch nicht. 


Doch momentan stehe ich mitten zwischen den Märkten, einer davor, drei dahinter..
Der, der kommt, kenn ich nicht. Ich bin gespannt auf die Räumlichkeiten, 
die Besucher, die Aussteller. 


Und ob meine Sachen Gefallen finden. 
Der letzte Markt in diesem Jahr. 
Dann bleibt hoffentlich auch etwas ehr  Zeit für mich, die Kinder,
das Backen, das sein. Einfach so. 

1 Kommentar:

  1. Schön.. immer wieder!
    Wallisellen.... das merke ich mir mal vor :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen