Donnerstag, 6. April 2017

Impressionen

... aus der Frühlingsausstellung vom letzten Wochenende. 
Eine Woche ist schon fast wieder vorbei und ich komme erst jetzt dazu, 
davon zu berichten. 


Die Ausstellungsräume waren gefüllt mit Möbeln, Bildern, Lampen
und anderen wunderschönen Dekoobjekten. Teilweise waren die 
Sachen neu, andere gebraucht. Und mitten drin, durften wir Aussteller unsere
Ware ausbreiten und verkaufen. 


Viel Holz und eine sehr heimelige Atmosphäre habe die Besucher
zum Verweilen eingeladen. 
Die Tische waren so schön, dass kein Tischtuch nötig war. 
Es war das erste Mal, dass ich einen offenen Stand hatte, also nicht quasi hinter dem Tisch stand, 
sondern vor oder irgendwie immer drum herum. 


Im seitlichen Regal durfte ich ebenfalls meine Glasschätze ausstellen. 
Alles fand ein Plätzchen und viele Besucher kamen trotz des
schönen Wetters vorbei. 
Ich danke euch allen, die mich besuchten, ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Nach dem Markt war ich gefüllt mit vielen Inspirationen, 
Impressionen und einem guten Gefühl. 
So soll es sein. 

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du Besuch hattest 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass du einen erfolgreichen Markt hattest.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen