Dienstag, 11. April 2017

Unterwegs

Ich werde an den Märkten und Ausstellungen immer wieder nach 
Schlüsselanhängern gefragt. 
Eine Idee schwirrte mir schon länger im Kopf herum,
nur an der Durchsetzung happerte es etwas. 


Dieser hier ist etwas kleiner, als der hier
Die Perlen haben auch einen kleineren Durchmesser und
sind somit stabiler und besser geeignet für an den Schlüsselbund oder an die Tasche.  
Obwohl meine Perlen an meinem Schlüsselbund immer noch alle ganz sind,
wollte ich hier auf eine geeignetere Variante zurückgreifen. 


Mir gefallen sie und ob sie beim breiten Publikum an den 
nächsten Märkten dies auch tun, wird sich zeigen. 

1 Kommentar:

  1. Schade, ich bin kein breites Publikum... Aber die Schlüsseldingens gefallen mir sehr!
    Oder für eine Tasche.... Ich müsste dich mal besuchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen