Mittwoch, 23. August 2017

Motivation

Das war nun eine ungewollt lange Sommerpause, die ich euch auferzwungen habe. Ich hatte schlicht weg zuwenig Motivation, um mich an den Brenner zu setzen und neue Perlen herzustellen. 
Ausreden gab es viele: das zu heisse Wetter, die Lust, die mir fehlte, das ganze Perlenbrennzeugs aus dem Keller zu holen, in der Küche zu installieren und dann zu perlen. 
Die Sommerferien, die nach draussen locken, an den Fluss, an den See oder in die Berge. 
Das Nichtstun, das so gut tat. Und das auch sein musste. 
Nun hat die Schule wieder begonnen, der älteste Pirat hat nun mit seiner Ausbildung begonnen und ist top motiviert. 
Die beiden Jüngeren Piraten gehen weiterhin noch zur Schule, ebenfalls motiviert, die Lehrer sind cool und nicht zu streng. 
Zwei Monate sind seit dem letzten Post vergangen und nun steht bereits ein neuer Markt an. 
Der letzte Koffermarkt in diesem Jahr. 
Es folgen dann nur noch die Weihnachtsmärkte im November und Dezember. 


Dieser Koffermarkt in Winterthur ist ein Heimspiel für mich. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, denn die grosszügige und wunderschöne Lokalität des Marktes, die Top Werbung in der ganzen Region und den vielen bekannten Teilnehmern macht es gleich doppelt so viel Spass. 
Nun heisst es, die letzten Vorbereitungen zu treffen, das Köfferchen zu packen und evt. doch noch mal den Brenner anfeuern für das eine oder andere Teilchen. 
Bis bald!



1 Kommentar:

  1. Ach ja, du hast mir gefehlt......
    Ich hoffe, dein Pirat hat gut gestartet, und die jüngeren Piraten auch
    Ich muss mir den Marktflyer nochmals anschauen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen