Sonntag, 24. September 2017

tea time


Meine neue alte Idee ist nun fertig. 
Tee-Eier mit einem Glasanhänger, der mit einem Karabiner
befestigt ist, so dass das Ei auch mal in den Geschirrspüler kann. 


Ich habs nicht geschafft, Fotos zu schiessen, bevor ich alles verpackt habe, 
darum hier nie verpackte Version, etwas verschleiert durch das Zellophan. 


Muffins....


... und kleine Teetassen. 

Die Tee-Eier kommen diesmal in einer nobleren Version daher, 
mit Untersatz für das spätere Hinstellen des Eis. Gefällt mir besser so.
Material: Chromstahl, Edelstahl, Glas. 
100% Rostfrei und jedes Teil ein Unikat. 
Zeit, um Tee zu trinken und sich eine Pause zu gönnen :-)

Kommentare:

  1. Wie cool sind die denn!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ein Geschenk, über das ich mich von Herzen freuen würde - Tee geht immer hier im Rudel. Schöne Idee. Viel Freude den Beschenkten.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen